Sammlung für Weihnachtspäckchenkonvoi startet

Auch in diesem Jahr möchten wir den Weihnachtspäckchenkonvoi wieder mit einer Sammelaktion unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie auf dem offiziellen Flyer 2023_wpk_flyer oder auf der offiziellen Homepage unter www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de.

Im vergangenen Jahr haben wir an unserer Schule 182 Weihnachtspäckchen sammeln und auf den Weg in die armen Regionen Osteuropas schicken können!

Wenn Sie unsere Sammelaktion unterstützen möchten, können Sie das oder die entsprechenden Päckchen Ihrem Kind ab sofort bis zum 24.11.2023 mit in die Schule geben.

Wir freuen uns über jedes Päckchen, das wir am 24.11.2023 übergeben können und warten auch dieses Mal wieder gespannt auf die Berichte von der Übergabe der Päckchen an die Kinder vor Ort!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!